Dauerhaft schön: Das Bodendisplay für Philips
Form, Material, Licht und Digital Signage: Viele Aspekte kommen zusammen, die aus diesem Bodendisplay ein Highlight und einen gern gesehenen Dauergast am POS machen. Zusammen mit unserem langjährigen Kunden und Partner Altavia Deutschland fertigten wir eine Präsentation, die durch ihr puristisches Design überzeugt und sich mit wenigen Handgriffen an aktuelle Kampagnen anpassen lässt.
Der gebrandete Korpus aus weißem Acryl ruht auf einer stabilen Basis aus Holz und bietet auf drei beleuchteten Ebenen Platz für Produkte. Ebenfalls effektvoll beleuchtet werden die Seitenteile, deren Banner sich problemlos auswechseln lassen. Über der Testerfläche mit vier diebstahlsicheren Halterungen fällt der Blick des Kunden auf einen Monitor, über den via SD-Karte Spots und Informationen analog zu den beworbenen Produkten abgespielt werden. Ein weithin sichtbarer Eyecatcher ist außerdem das ausgelaserte, hinterleuchtete und blau hinterlegte Markenlogo, das die eindrucksvolle Inszenierung abrundet.